SciFi-Neuerscheinung im Februar

Nur noch knapp 2 Wochen bis zum Release …

announcement 4_Teil 2 der SOLIJON-Saga_twitter

Die Crew der Sernia Black steckt in der Klemme. Die Glooms haben ihren ersten Angriff gestartet und ihr Kriegsschiff beschädigt. Von den Glooms verfolgt, wurde Solijon dazu gezwungen, seine Freunde zurückzulassen.

Doch die Frauen und Männer um Captain Matthew Miles und Ulysses Magnus tun sich zusammen und folgen Solijon in die Verbotene Zone. Dort liegt der Schlüssel zur Lösung des Rätsels um die Glooms verborgen.

Eine gefährliche Reise beginnt, die sie zu rätselhaften Bauwerken und auf isolierte Welten führt. Und schon bald wird klar, dass die Glooms finstere Absichten verfolgen, denen sich unsere Helden entgegenstellen müssen. Doch falls sie Solijon in den schwer zugänglichen Gaswolken der Zone nicht wieder aufspüren sollten, droht ihnen der sichere Untergang.

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s