01.10.2019: SOLIJON 3 – Die Odyssee der Vigilanten

Solijon 3_3000

Das HEXAGON ist in Gefahr! In ihrem Bemühen, der Bedrohung durch die außerirdischen GLOOMS entgegenzutreten, haben die VIGILANTEN um SOLIJON und CAPTAIN MATTHEW MILES die Stellaren Streitkräfte ihrer Heimatwelten gegen sich aufgebracht. Nachdem sie nur knapp der Falle des Hexagon-Agenten LUCIUS TALBOT entkommen, suchen sie einen fern gelegenen, unbekannten Planeten auf, der in den Sternenkarten-Dateien der Glooms verzeichnet ist. Dort angekommen, eröffnen sich ihnen völlig neue Erkenntnisse. Nach einer gefahrvollen Heimkehr müssen die Vigilanten mit zahlreichen, schockierenden Neuigkeiten fertig werden. Komme was wolle, müssen unsere Helden das Hexagon vor einem geplanten Großangriff der Glooms warnen. Doch ihnen schlägt nur Argwohn entgegen. Derweil begibt sich Solijon auf eine gefährliche Mission ins Reich der Glooms, um die Freilassung der TIDE-GEISELN zu erzwingen. Nichts hätte den Transhumanen auf dieses Treffen vorbereiten können, das seine bislang unbekannte Herkunft in ein völlig neues Licht rückt. Doch auch aus dem Herzen des Hexagons droht eine aufkeimende Gefahr. Die HONES, künstlich erschaffene Supersoldaten im Dienste der Menschen, begehren gegen ihre Herren auf und fordern ihre Freiheit ein. Es droht ein galaktischer Großkrieg an mehreren Fronten…

Dieser Roman führt die SOLIJON-Reihe fort und läutet den Abschluss der Space Opera-Saga ein. Das düstere Weltraum-Epos von Giuseppe Alfé erscheint am 01. Oktober 2019.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s