Der Uriel-Android – road to SOLIJON 3

SEPTEMBER COUNTDOWN_yuri maybe

»Uriel ist dafür da, das Leben der Menschen besser zu machen. Uriel ist ein dankbarer Diener der Menschen.«

Einst waren Androiden in den Welten des Hexagons weit verbreitet und leisteten den Menschen gute Dienste. Doch nach den Maschinenkriegen war es damit vorbei. Der Bau und der Besitz von humanoiden Robotern wurde seitdem streng verboten. Gleichwohl existieren immer noch einige Exemplare der „Uriel“-Baureihe. Was die Uriel-Androiden im SOLIJON-Universum zu schaffen haben und welche Rolle einer von ihnen in DIE ODYSSEE DER VIGILANTEN spielt, könnt ihr ab dem 01.10.2019 erfahren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s