Die Maschine der Glooms – road to SOLIJON 3

mothership violet

»Die finstere Kriegsmaschine des Feindes aus nächster Nähe zu sehen hatte etwas Unwirkliches und Furchteinflößendes. Es enthüllte nicht das Geringste von seinem Innenleben, sondern funkelte die Angreifer nur mit Myriaden violetter Lichter an. In jeder Sekunde demonstrierte es seine Stärke und seine Zerstörungskraft.«

Im letzten SOLIJON-Roman konnten die Vigilanten flüchtig in das Gloom-Reich eintauchen. Dabei bemerkten sie in der Ferne einen monströsen Schatten: Ein fliegendes Bauwerk der Glooms. Was auch immer es war – es verheißt nichts Gutes für SOLIJON 3: DIE ODYSSEE DER VIGILANTEN.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s