Der Alleingang von Solijon – road to SOLIJON 3

SEPTEMBER COUNTDOWN_Solijons darkest hour_violet

»Es war völlig offen, ob und wann ein Gloom Solijons Gefährt näher in Augenschein nahm. Solijon horchte, starrte offenen Auges auf die schwarze Wolke rings um ihn. Alles blieb reglos und stumm.«

In DIE ODYSSEE DER VIGILANTEN steht Solijon seine dunkelste Stunde bevor. Er bricht alleine zu einer gefährlichen Mission auf – direkt in das Herrschaftsgebiet der furchterregenden Glooms. Noch ahnt er nicht, welche Offenbarungen ihm bevorstehen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s