SOLIJON international – Die Welt rückt zusammen

Design ohne Titel

Liebe SciFi-Freunde,

in den vergangenen Wochen ist es hier aus nahe liegenden Gründen ruhiger geworden und die Prioritäten haben sich zumindest bis auf weiteres für uns alle verschoben.

Trotzdem möchte ich euch nicht vorenthalten, bis in welche Winkel der Welt meine SOLIJON-Romane Menschen erreicht haben (insbesondere dank der englischen HOVOKK-Ausgaben). Es ist zu lange her, dass einem bewusst gemacht wurde, dass uns alle mehr verbindet, als man für gewöhnlich glaubt. Diese Weltkarte führt mir das ganz persönlich vor Augen.

Vielleicht ist ein spannendes Buch, ein gutes Gespräch, ein lange vernachlässigtes Hobby in diesen Zeiten das heilsamste Mittel, um nicht ständig im Angst-Modus zu verweilen. Gleic sollte man die Einschätzungen von Experten (!) ernst nehmen. Die Gefahr ist noch lange nicht gebannt. Passt auf euch auf & seid nett zueinander.

 

Peace

GA

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s